*
Hintergrundslider Jagdschule
blockHeaderEditIcon
Menu Jagdschule
blockHeaderEditIcon

Menu Mobile
blockHeaderEditIcon

Logo Jagdschule
blockHeaderEditIcon
Button up
blockHeaderEditIcon
Jagdschule Falkenhorst Starttext hover up
Menu2 Jagdschule
blockHeaderEditIcon

Absolut empfehlenswert

(189 x gelesen) in
Okt 02 2014

Ich kann die Jagdschule Falkenhorst guten Gewissens weiterempfehlen!


Obwohl man sich ungefähr ausmalen konnte, dass es bis zur Prüfung sehr viel Inhalt in kurzer Zeit sein wird, war es trotzdem machbar. Hin und wieder gab es zwar auch Momente, in denen man das Gefühl hatte, dass es in der kurzen Zeit unmöglich sein würde, aber im Endeffekt hat es doch wunderbar geklappt.
Dass der Kurs so erfolgreich absolviert werden konnte, liegt an der guten Vorbereitung (inhaltlich als auch auf dem Schießstand) durch die Ausbilder Frank, Herrn Richter und Micha. Der Unterricht ist auf das in der Jagdschule verwendete Lehrsystem von Heintges ausgerichtet, sodass man alle Inhalte abends auch nochmal in Ruhe nachlesen kann.

Die 18 Tage vergingen wie im Flug und die Gruppe hat auch super gepasst.
Das "All Inclusive Angebot" mit Übernachtung, Frühstück und Mittagessen ist ideal!
Vielen Dank nochmal an Janine, Frank, Micha und Herrn Richter.

Viele Grüße und Weidmannsheil aus Dortmund
Daniel

02.10.2014 | 13:28 Uhr vergab Daniel Steinsiek-Moßmeier 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: 10.09.14-27.09.14

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail