Skip to content

Nun nach fast einer Woche als Jungjäger mein Fazit:
Wer hier bei Klaus Richter, unserem Thüringer Urgestein und unserem Universalgenie Frank nix lernt, ist selbst schuld.


Aus den beiden spricht ein langer Erfahrungsschatz.
Unterstützung erhielten sie durch den Chef Herrn van Baal und Micha. Beide waren immer zur Hand, wenn es um hilfreiche Tricks und Kniffe ging.
Nicht zu vergessen Frau van Baal, die während Janines Abwesenheit für Leib und Geist sorgte.
Zum Schluß darf Janine unser guter Geist des Hauses und der Küche von vielen bestimmt nicht zu unrecht „Muddi“ genannt, nicht ungenannt bleiben. Immer einen guten Spruch oder ein tröstendes Wort für jeden Parat. Und sehr gut kochen kann sie auch noch.
Zusammenfassend sei gesagt, dass dort in guter familiärer Umgebung eine fundierte Ausbildung geboten wird.
Der Lehrgangssenior Ludwig.

25.02.2015 | 16:01 Uhr vergab Ludwig Müller 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: Februarkurs 2015

An den Anfang scrollen